Unser Chatbot ist online – stellen Sie ihm eine Frage!
Chatbots – Die Dialogsysteme der Zukunft
Seit heute ist unser Chatbot „ECI“ online!
Chatbots sind Dialogsysteme, die auf der Grundlage von Künstlicher Intelligenz (KI), automatisierten Regeln, natürlicher Sprachverarbeitung (NLP) und maschinellem Lernen (ML) Daten verarbeiten. Ziel ist die Erleichterung der Kundenkommunikation. Dabei kümmern sie sich um diverse Anliegen und liefern bestmögliche Antworten auf Fragen via Chat.
Um unseren ECI Chatbot bestmöglich auf Ihre Anliegen anpassen zu können, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Lassen Sie sich doch zum Beispiel unsere Mitarbeiter vorstellen.
Sie finden ihn in der rechten unteren Ecke.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren Fachartikeln IBM Watson Chatbot-Assistant – Potenzialanalyse 1 und 2.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Experte Robin Kracht zur Verfügung.