Forschungsarbeiten

Forschungsarbeiten

In diesem Bereich werden aktuelle Forschungsarbeiten sowie weitere relevante Forschungsthemen aufgezeigt. Bei Rückfragen oder Anregungen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen, um über gemeinsame Forschungsprojekte oder ähnliches zu sprechen.

Interesse? Dann nutzen Sie gleich den kurzen Draht zum Institutsleiter Richard C. Geibel. Telefon: 0221 40 626 52 oder Mail info@ecommerceinstitut.de.

 

Hier finden Sie die Titel und den direkten Zugang zu unseren Forschungsarbeiten:

 

Neueste Veröffentlichungen:

 

Papers under review:

Geibel, Richard C.: Social Commerce – the integration of Social Media and E-Commerce. 4th International Scientific Practical Conference (ISPC 2024): “Digital Management and Artificial Intelligence”. Hybrid Conference, 10./11. October 2024, Cologne, Germany.

Papers under preparation:

Arnold, Ulrich; Geibel; Richard C.: Die digitale Zukunft im Gesundheitswesen. 2nd IU Symposium Gesundheit, 24. April 2024, IU Online Conference.

Arnold, Ulrich; vom Scheidt, Markus; Hering, Vanessa; Holle, Alina; Geibel; Richard C.:

Cloud- und Technologie-Services als Enabler der Digitalisierung im Gesundheitswesen. 2nd IU Symposium Gesundheit, 24. April 2024, IU Online Conference.

Geibel, Richard C.; Kracht, Robin: Digital Transformation – how Products, Services and Industries will change, Cologne 2024.

Books under preparation:

Geibel, Richard C.: Frings, Victoria: Schlüsselfaktoren im E-Commerce und Social Commerce. Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung, 3. Auflage, Springer Fachbuch, 2024.

 

Publikationslisten:

Publikationsliste Richard C. Geibel

Publikationsliste Robin Kracht