Forschungsarbeiten
In diesem Bereich werden aktuelle Forschungsarbeiten sowie weitere relevante Forschungsthemen aufgezeigt. Bei Rückfragen oder Anregungen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen, um über gemeinsame Forschungsprojekte oder ähnliches zu sprechen.
Interesse? Dann nutzen Sie gleich den kurzen Draht zum Institutsleiter Richard C. Geibel. Telefon: 0221 40 626 52 oder Mail info@ecommerceinstitut.de.
Hier finden Sie die Titel und den direkten Zugang zu unseren Forschungsarbeiten:
Neueste Veröffentlichungen:
- Schlüsselfaktoren im E-Commerce, Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung
-
Characterizing Business Angels – International Expanded Study
- Characterizing business angels and investigating the impact of their human capital on startup success
-
Innovation within Companies – the Best Insurance Policy for Digitalization
- Präsentation von R. Geibel und R. Kracht auf der „4th Entrepreneurial Finance Conference“ in Trier: 4th_EntFin_2019_Geibel-Kracht
Papers under review:
Geibel, Richard C.; Kracht, Robin: Characterizing Business Angels – a German investigation, Cologne 2022.
Papers under preparation:
Geibel, Richard C.: Kracht, Robin: Digital Transformation – how Products, Services and Industries will be changed, Cologne 2022.
Publikationslisten:
Publikationsliste Richard C. Geibel
Publikationsliste Robin Kracht