DEPT I Karrierechance für Studenten und junge Berufstätige

DEPT I Karrierechance für Studenten und junge Berufstätige

Für unser Büro in Köln suchen wir einen Werkstudenten / Praktikanten für Amazon Advertising (m/w/div), der viel Eigeninitiative und Motivation mitbringt.

DEPT I Werkstudent / Praktikant Paid Advertising (m/w/div)

Als Werkstudent / Praktikant bei Amazon Advertising (m/w/div) planst du gemeinsam mit dem Search- oder Programmatic-Team Marketingmaßnahmen, um die Zielgruppen unserer Kunden zu erreichen. Darüber hinaus unterstütz du unsere Search oder Programmatic Advertising Consultants bei der Erstellung und kontinuierlichen Optimierung von Accounts. Außerdem analysierst du Kampagnen und erstellen datenbasierte Reports für unsere Kunden.

„Wenn Du leidenschaftlich daran interessiert bist, dein akademisches Wissen in der Praxis anzuwenden und sich dabei die Tür zu spannenden beruflichen Möglichkeiten zu öffnen, dann haben wir die richtige Herausforderung für Dich!“

source: dept.agency.com

WO

  • Köln
  • Remote

 

DU

  • hast Erfahrung im Online-Marketing
  • hast eine hohe Affinität zu Zahlen und erste Einblicke in SEA- und AdWords-Kampagnen oder Google Display
  • Kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten, bist kommunikationsstark, handelst sehr kundenorientiert und verfügst über hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • zeichnest dich durch eine hohe Leistungsbereitschaft, Engagement, Qualitätsbewusstsein und eine Hands-on-Mentalität aus
  • verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch wäre „nice to have“ – aber kein Muss)
  • Bist versiert im Umgang mit Word, PowerPoint und insbesondere Excel, hast Interesse an eCommerce und neuen Technologien

 

WIR BIETEN

  • Wir lieben Vielfalt – bei DEPT® sind talentierte Menschen jeder Nationalität, jedes Hintergrunds und jeder Orientierung willkommen. Wir glauben an ein Umfeld, in dem jeder sich selbst sein kann und sich für das, was er ist und was er tut, wertgeschätzt fühlt.
  • Wir lieben unsere Umwelt und Nachhaltigkeit – DEPT® ist B – CorpTM zertifiziert
  • Wir kümmern uns um die Gesellschaft und den Planeten.
  • Wir lieben unsere Dumpster – DEPT® kümmert sich um die psychische Gesundheit seiner Mitarbeiter.
  • Wir lieben die Flexibilität –  Du kannst von zu Hause oder in einem unserer Büros arbeiten.
  • Wir bieten die Möglichkeit Remote innerhalb Europas zu arbeiten.
  • Wir lieben es zu feiern – Globale Zusammenkünfte mit Ihren internationalen Kollegen bei unseren (lokalen) Veranstaltungen – plus das DEPT-Festival und aufregende zukünftige Veranstaltungen!
  • Wir lieben unsere Kunden – Ein exzellentes Kundenportfolio mit spannenden Marken, die gemeinsam mit uns wachsen und digitales Marketing zukunftsorientiert neu denken wollen.

DEPT® ist eine bahnbrechende, globale Digitalagentur, die digitale End-to-End-Erlebnisse für Marken wie Google, KFC, Philips, Audi, Twitch, Patagonia und eBay schafft. Unser Ziel ist einfach: Wir wollen eine Kultur schaffen, die Sie zur besten Arbeit Ihres Lebens inspiriert. Arbeit, die unsere Kunden voranbringt. Und auch wenn das nicht unser oberstes Ziel ist, ist es doch ein schönes Gefühl, Auszeichnungen zu gewinnen, wenn es passiert.

 

Warum DEPT®?

Wir sind im Herzen Pioniere. Das bedeutet, dass wir uns immer nach vorne lehnen und darüber nachdenken, was wir morgen schaffen können, was es heute noch nicht gibt. Wir wurden digital geboren und sind ein neues Modell einer Agentur mit umfassenden Kompetenzen in den Bereichen Technologie und Marketing. Wir stellen neugierige, eigenverantwortliche und talentierte Mitarbeiter ein, die nie aufhören innovative Ansätze zu entwickeln.

Unsere Kultur ist groß genug, um zurechtzukommen, und klein genug, um sich zu kümmern. Mit Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern sind wir groß genug, um dir die besten Tools, globale Möglichkeiten und Vorteile zu bieten, die dir zu deinem Erfolg verhelfen. Und wir sind klein genug, um in dich, dein Wachstum und dein Team zu investieren und dir die Autonomie zu geben, die Probleme unserer Kunden zu lösen, egal wo du bist. Und schließlich sind wir ein B-Corp-zertifiziertes Unternehmen, das sich für zielgerichtete Arbeit einsetzt. Wir hoffen, dass du dich mit dem Beitrag, den DEPT® für die Welt leistet, wohlfühlst, und wir haben immer ein offenes Ohr für deine Ideen, um die Welt zu verbessern.

Bei DEPT® sind wir stolz darauf, ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jeder die gleichen Chancen hat, sich zu entfalten. Wir bemühen uns aktiv um die Einstellung, Entwicklung, Förderung und Bindung talentierter Mitarbeiter mit unterschiedlichem Hintergrund und verschiedenen Fähigkeiten und Perspektiven.

 

Du bist dir nicht sicher, ob Du alle Voraussetzungen erfüllen?

Bewirb dich, und lass uns entscheiden! Untersuchungen zeigen, dass Frauen und Angehörige unterrepräsentierter Gruppen dazu neigen, sich nicht auf Stellen zu bewerben, wenn sie denken, dass sie nicht alle Anforderungen erfüllen, obwohl sie es in Wirklichkeit tun. Wir glauben daran, dass jeder eine faire Chance hat, sich zu beweisen.

Wir ermutigen Dich auch, dich mit uns in Verbindung zu setzen und mit uns zu besprechen, welche angemessenen Anpassungen wir vornehmen können, um Sie während des gesamten Einstellungsverfahrens und deiner Zeit bei uns zu unterstützen.

Möchtest du mehr über unser Engagement für Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration erfahren? Informiere dich hier über unsere Bemühungen.

Nutze Deine Chance und bewirb dich jetzt:

martin.fischer@deptagency.com
Telefon: +49 160 91039170