Chatbot ECI freut sich über Ihr Feedback!

Chatbot ECI freut sich über Ihr Feedback!

Chatbots – Die Dialogsysteme der Zukunft

Seit ein paar Wochen ist unser Chatbot „ECI“ online!

Chatbots sind Dialogsysteme, die auf der Grundlage von Künstlicher Intelligenz (KI), automatisierten Regeln, natürlicher Sprachverarbeitung (NLP) und maschinellem Lernen (ML) Daten verarbeiten. Ziel ist die Erleichterung der Kundenkommunikation. Dabei kümmern sie sich um diverse Anliegen und liefern bestmögliche Antworten auf Fragen via Chat.

Um unseren ECI Chatbot bestmöglich auf Ihre Anliegen anpassen zu können, sind wir nun auf Ihre Hilfe angewiesen. Welche Fragen haben Sie an ECI? Welche Inhalte sind von Interesse?

Das E-Commerce Institut freut sich auf Ihre Fragen an ECI und Ihr Feedback!

Sie finden ihn in der rechten unteren Ecke.

 

Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren Fachartikeln IBM Watson Chatbot-Assistant – Potenzialanalyse 1 und 2.