Forschungsnews: Schlüsselfaktoren im E-Commerce ab jetzt überall erhältlich
Endlich ist es soweit: die 2. Auflage der erfolgreichen Ausgabe „Schlüsselfaktoren im E-Commerce“ ist ab jetzt erhältlich.
Sichern Sie sich ab sofort hier eine Auflage als eBook oder Softcover!
Prof. Dr. Richard C. Geibel und Robin Kracht vom E-Commerce Institut haben das Werk gemeinsam überarbeitet und aktualisiert.
Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt.
Darüber hinaus gewinnen Leser und Leserinnen spannende Insights über die Relevanz der Datenorientierung und Kundenzentrierung mit Berücksichtigung der aktuellen COVID-19 Pandemie.
Das essential geht über die übliche Auflistung von operativen To-dos hinaus und zeigt Faktoren auf, die digitalen Technologien und E-Commerce zu disruptiver Wirkung verhelfen. Damit werden grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge geschaffen.