Corona Update – Wie geht es weiter an der Hochschule Fresenius?

Corona Update – Wie geht es weiter an der Hochschule Fresenius?

„Corona hat uns Spielregeln diktiert, die wir einhalten mussten, und Hochschule und Studierende haben diese Herausforderungen angenommen“
-Prof. Dr. Tobias Engelsleben (Präsident der Hochschule Fresenius)

Die vergangenen Wochen haben uns alle auf die Probe gestellt, weshalb wir uns für das Durchhalten bedanken möchten. Der Hochschulpräsidenten Prof. Dr. Tobias Engelsleben und Vizepräsidenten für Studium und Lehre Prof. Dr. Ekkehard Baumgartner war es persönlich wichtig, darüber zu sprechen und über das kommende Semester aufzuklären.

Das dazugehörige Video kann auf Facebook oder LinkedIn abgerufen werden.

Wichtige Zusatzinformation

Im Wintersemester 2020 werden für die Erst- und Zweitsemester Präsenzveranstaltungen angeboten, um allen neuen Studierenden auch ein Gefühl für unser Hochschulleben mitgeben zu können.