FGF als Partner der International Scientific-Practical Conference 2021 gewonnen

FGF als Partner der International Scientific-Practical Conference 2021 gewonnen

FGF – der größte Verbund von Wissenschaftlern aus den Bereichen Entrepreneurship und Innovation

 

Am 12. November 2021 findet die International Scientific-Practical Conference statt. Dafür konnte nun der FGF (Förderkreis Gründungs-Forschung e.V.) als renommierter Partner gewonnen werden!

 

Der FGF ist die führende und mitgliedsstärkste wissenschaftliche Vereinigung für Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand im deutschsprachigen Raum. Seit bereits 1987 fördert er die unternehmerische Selbstständigkeit und das unternehmerische Handeln. Der Transfer zwischen Wissenschaft und Praxis steht hierbei im Fokus. Ziel ist, dass die Themen Gründung und Entrepreneurship in For­schung und Lehre an den Hochschulen und Universitäten einen festen Platz einnehmen und ihnen in öffentlichen und wirtschaftspoli­tischen Diskussionen mehr Beachtung geschenkt wird.

 

Heute ist der FGF mit mehr als 300 persönlichen und institutionellen Mitgliedern die führende wissenschaftliche Vereinigung für Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein.

 

 

Klicken Sie hier für mehr Infos über die ISPC 2021!

Klicken Sie hier für mehr Infos über den FGF!