Projektleiter

Projektleiter

Auf dieser Seite werden die Projektleiter vom E-Commerce Institut Köln vorgestellt.

Grisilda Miftari

Grisilda Miftari studiert derzeit den Masterstudiengang „Digital Management“ an der Hochschule Fresenius in Köln, den sie voraussichtlich Ende Februar 2022 abschließen wird. Sie arbeitet als Werkstudentin der International Business School und als Gastdozentin an der Hochschule Fresenius Köln (verantwortlich für die Bachelorstudiengänge „Digitale Transformation“ und „Consumer Behavior & Market Psychology“) und an der IU International University of Applied Sciences (verantwortlich für die Masterstudiengänge „Managing across borders“ und „Strategic Management“). Ihre akademische Laufbahn begann im Oktober 2015 als Vollzeit-Dozentin an der European University of Tirana, wo sie im Laufe der Jahre für verschiedene Kurse verantwortlich war, z. B. Projektmanagement, Marketingmanagement, Dienstleistungsmarketing usw. Was ihren bisherigen Bildungshintergrund betrifft, so hat sie einen Bachelor in Betriebswirtschaft und einen Master of Science in Betriebswirtschaft abgeschlossen. Seit kurzem ist sie Mitglied des E-Commerce-Instituts, wo sie an verschiedenen Projekten mitwirkt und die Angelegenheiten der Studenten verwaltet. Sie können sie per E-Mail unter grisilda_miftari@hotmail.com erreichen.

 

Ihre Veröffentlichungen:

Conferences:

Miftari, G. & Kruja, D., 2017. Stakeholders‘ Involvement in sustainable tourism development: The case study of Durres City, in Albania. Budapest, Obuda University .

Miftari, G. & Kruja, D., 2017. The application of costumer based brand equity (CBBC) for a tourist destination. Tirana, International Scientific Conference: Albanian Study Days

Miftari, G., 2016. Informality in Albania, Fason Sector. Tirana, International Scientific Conference: Albanian Studies Days.

Journals:

Miftari, G., 2016. Informality and challenges od fason sector business. Economicus, Volume 14.

Theses:

Business Administration (M.Sc.) Topic: Informality in Albania, Fason Sector.

Digital Management (M.A.) Topic: Business Model Innovation in e-commerce. A critical analysis of chances and challenges, especially in social commerce.

 

Unter den nachfolgenden Links finden Sie weitere Informationen zu Grisilda Miftari:

LinkedIn Profil

 

Julian Thiers

 

Julian Thiers ist Alumni im Bereich Medien- und Kommuniationsmanagement (B.A.) und Digitales Management (M.A.). Neben der akademischen Laufbahn gründet er ein Unternehmen im Bereich Calisthenics und allgemeiner Fitness.

Im Zusammenhang mit diesem digitalen Unternehmen und weiteren Praxisprojekten gewinnt er stets aktuelle Erkenntnisse im praktischen digitalen Raum.

Weiterhin berät er hinsichtlich des Aufbaus und der Implementierung digitaler Strukturen, Markenaufbau und Content Marketing auch mit Blick auf Social Media Ads und Google Ads.

Seit kurzem ist er Mitglied des E-Commerce-Instituts, wo er an verschiedenen Projekten mitwirkt und Angelegenheiten der Studenten verwaltet.

Sie können ihn per E-Mail unter julian@hellovoum.com erreichen.

Unter den nachfolgenden Links finden Sie weitere Informationen zu Julian Thiers:

LinkedIn Profil