Student Coworking im Startplatz Köln

Student Coworking im Startplatz Köln

Arbeiten und Lernen im Startplatz direkt neben der HSF Köln

Student Coworking im Startplatz: Dein Arbeitsplatz. Dein Platz zum Lernen.

 

Was ist Student Coworking?

Trotz der aktuellen Situation in der Corona-Pandemie lässt es sich im STARTPLATZ mit ausreichend Abstand arbeiten und lernen. Denn wir haben ein Sicherheitskonzept ausgearbeitet und in Folge dessen viele unserer Konferenzräume in Coworking Spaces umgebaut, um jeden einzelnen Coworker genügend Platz garantieren zu können. Somit können Coworker in einem unserer vielen Coworking-Spaces mit viel Abstand ihren Projekten nachgehen.

 

Was ist der Startplatz?

STARTPLATZ ist Startup Inkubator und Accelerator mit Standorten in Köln sowie Düsseldorf und Treffpunkt der rheinischen Gründerszene. Gegründet wurde er 2012 von den Geschäftsführern der Familie Gräf Holding GmbH, Dr. Lorenz und Matthias Gräf. Auf rund 4.500 qm im Kölner Mediapark und 2.000 qm im Düsseldorfer Medienhafen entstand ein Ökosystem, das aufstrebenden Startups und innovativen Unternehmen Raum zum Wachsen, Beratung und Coaching, Workshops & Events sowie Anschluss an das große Netzwerk bietet. Mehr als 300 Startups arbeiteten hier bereits an ihren Geschäftsideen, über 200 Millionen Euro wurden in sie investiert und es wurden mehr als 200 Teams im Accelerator-Programm gefördert. Gemeinsam mit Partnern aus dem Ökosystem bietet der STARTPLATZ zudem Konzernen und mittelständischen Unternehmen verschiedene Lösungsansätze aus der Startup-Welt, um die Digitalisierung und Innovationsprozesse erfolgreich umzusetzen und voranzutreiben.

 

Coworking im Startplatz – Mehr als nur ein Arbeitsplatz:

  • Netzwerk: Zugang zum größten Startup Ökosystem in NRW
  • Infrastruktur: Kaffee- und Wasserflat, Klimaanlage, Drucker, Telefonräume & Bürobedarf
  • 24/7-Zugang zu sämtlichen Räumlichkeiten, inkl. Community Lounge & Balkon
  • Kostenlose Nutzung der Sprechstunden unserer Mentoren
  • Nutzung beider Standorte (Köln und Düsseldorf)
  • Professioneller Empfang deiner Gäste
Für weitere Infos hier klicken!