Absolventen der Hochschule Fresenius feiern ihren Abschluss

Absolventen der Hochschule Fresenius feiern ihren Abschluss

Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventen in Köln, Frankfurt am Main, München, Hamburg und Düsseldorf

Über 900 Studierende haben an den insgesamt 10 Standorten der Hochschule Fresenius und im Fernstudium dieses Semester ihren Abschluss gemacht! Darauf können alle Stolz sein! Trotz der aktuellen Pandemie, blicken wir auf eine erfolgreiche Zeit zurück. Viele emotionale Momente, Erlebnisse und Freundschaften werden die Studierenden ihr ganzes Leben begleiten. Das E-Commerce Institut gratuliert besonders den Absolventen des Masterstudiengangs Digital Management (M. A.) und freut sich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Auch wenn die Hochschule Fresenius als private Institution mit kleinen Gruppen sowohl mehr als auch länger Präsenzveranstaltungen anbieten konnten als viele andere, freuen auch wir uns wahnsinnig darauf, uns bald wieder am Campus begegnen zu können und auch mal richtig feiern zu können!

 

Im Video blicken wir auf die erfolgreichen Jahre zurück und verabschieden uns hiermit von unseren Studierenden!

Besonders grüßen wir dabei die im Video vorkommenden Digital Management Absolventinnen Carlotta Binkowski (0:30 min.) und Tess Müller (0:55 min.), wie auch unsere Kollegen Prof. Dr. Jan Rommerskirchen (1:23 min.), Amit Ray (1:50 min.), Prof. York von Borcke (3:40 min.) und Digital Management Studiendekan Prof. Dr. Richard Geibel (3:08 min.)!

 

Sie wollen mehr von unseren Absolventen erfahren? Lesen Sie gerne den ersten Beitrag unserer Reihe „Alumni im Fokus„!