Kölner Agenturclub – The Rendezvous

Kölner Agenturclub – The Rendezvous

Am 16. August um 18:00 Uhr findet The Rendezvous – Kölner Agenturclub bei Palmer Hargreaves statt.

Kölner Agenturclub
Bildquelle: unsplash.com

The Rendezvous – Kölner Agenturclub ist eine wiederkehrende Veranstaltungsreihe, bei der sich Kölner Agenturen zu aktuellen Themen der Branche und des Agenturstandorts Köln austauschen. Ziel ist es, den Dialog und den Wissenstransfer innerhalb der Kölner Agenturszene zu fördern und gemeinsam die Zukunft unserer Branche zu gestalten. Das Thema des Agenturclubs am 16. August wird sein: Jetzt mal konkret: KI – vom Was zum Wie?

Wie man KI ganz konkret als Agentur nutzen kann. Und wo man aufpassen sollte.

 

KI mit all seinen zahlreichen Ausprägungen wird allgegenwärtig diskutiert. Allen scheint klar zu sein: KI wird alles auf den Kopf stellen, nichts bleibt, wie es war – „the next big thing“. Viel wird geredet über Visionen, Szenarien, Potenziale. Aber wie geht KI denn jetzt ganz konkret? Wie kann man KI als Agentur jetzt umsetzen?

Wir wollen den nächsten Agenturclub dazu nutzen, konkret auf das Thema KI zu schauen. Weg von Theorien hin zu konkreten Ansätzen für Agenturen.

Unser Gastgeber und Impulsgeber für den Abend ist die Agentur Palmer Hargreaves, die das Thema KI sehr nachhaltig in Ihre Agenturstrategie integriert hat und unternehmerisch stark davon profitieren. Davon werden sie berichten.

Das erwartet euch beim Kölner Agenturclub am 16. August:

18:00h Einlass

18:30h Begrüßung

18:30h – 18:50 Uhr Impulsvortrag Jörn Langensiepen

18:50 bis 19:20 Gemeinsamer Austausch zum Thema

19:20h – 20:00 Networking

20:00h Ende der Veranstaltung

Im Impulsvortrag werden folgende Themen strukturiert beleuchtet:

· Einfluss von KI auf das Geschäftsmodell: Chancen und Risiken

· Auf der Suche nach dem richtigen Weg: Change als Strategie

· Wie KI die Nachfrage verändert: Bestehende und neue Kunden

· Wie KI das Angebot verändert: Bestehende und neue Produkte und Leistungen

· Der Blick in die Glaskugel: Wie geht es weiter?

 

Jörn Langensiepen ist CEO und Mitinhaber von Palmer Hargreaves. Der studierte Wirtschaftsingenieur begann seine Karriere bei der Unternehmensberatung PricewaterhouseCoopers, bevor er im Jahr 2000 in die Agenturwelt wechselte. Seitdem baut er Palmer Hargreaves zu einer der führenden inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland aus. Neben der strategischen Ausrichtung der Agenturgruppe berät er insbesondere Kunden aus Engineering und Automotive zu Transformationsprojekten in Kommunikation und Marketing.

Wie immer sind unsere Impulse Startschuss für eine offene Diskussion, eure wichtigen Fragen und dem gemeinsamen Austausch.

Wir freuen uns über eure Teilnahme und einen inhaltsgeladenen Abend mit netten Menschen.

Veranstaltungsort:

Palmer Hargreaves

Vogelsanger Str. 66

50823 Köln

 

Das klingt spannend für euch? Dann freuen wir uns auf eure Teilnahme. Klicken Sie hier.