International Scientific-Practical Conference 2021: Die Teilnehmerzahl steigt

International Scientific-Practical Conference 2021: Die Teilnehmerzahl steigt

Digitales Management in Zeiten der Covid 19 Pandemie und danach

Am 12. November 2021 organisiert die East European University (Georgien) zusammen mit ihrem Partner Hochschule Fresenius (Deutschland) die International Scientific-Practical Conference 2021. Ziel ist: Die Evaluierung der Covid 19 Pandemie- und Post-Pandemie Umgebung und das Aufzeigen von Möglichkeiten für das digitale Management. Dabei stehen Themen wie Digitalisierung, Digital Transformation, E-Commerce, AI, Big Data, Block Chain, Online Marketing, Digital Law, Digital Social Innovation oder Digital Ethics im Vordergrund.

Aktueller Zwischenstand

Die Leiter des Organisationskomitees der ISPC freuen sich zu verkünden, dass bereits über 40 One-Pager eingereicht wurden. Über 30 wurden aufgrund ihrer Originalität und ihrer Forschungs-Qualität als sehr interessant eigestuft und sind deshalb erfolgreich in die nächste Runde gekommen. Die Teilnehmer wurden daher aufgefordert, über ihre Forschungsarbeit ein Full-Paper einzureichen.

Anmeldung bis September

Gerne werden bis zum 10. September 2021 noch Full Paper für diese Konferenz akzeptiert. Anschließend werden diese einem Peer Review unterzogen und bewertet. Im Oktober werden die Autoren über das Ergebnis der Bewertung informiert und am 12. November 2021 findet ISPC 2021 als Online-Konferenz statt.

 

Publikationen im Tagungsband 

Das Kuratorium der Konferenz wählt die besten wissenschaftlichen Beiträge aus, welche die Aktualität und die besten Ergebnisse der Konferenz widerspiegeln. Diese werden kostenlos im Tagungsband veröffentlicht.

 

Weitere Informationen finden Sie im Beitrag International Scientific-Practical Conference 2021!