Website-Icon E-Commerce Institut Köln

Ankündigung der Proceedings der ISPC 2022

Es bereitet uns Freude, Ihnen mitzuteilen, dass die Veröffentlichung der Tagungsbeiträge der Konferenz „Internationale Scientific-Practical Conference 2022“ (ISPC) mit dem Thema „Chancen und Herausforderungen des digitalen Managements“ in den Startlöchern steht. Die gebundene Version wird voraussichtlich ab dem 21. Dezember 2023 verfügbar sein und u.a. im Onlineshop der Buchhandlung Buchner bereitgestellt.

Bildquelle: pixabay.com

Die diesjährige Auflage, herausgegeben vom Springer Verlag, präsentiert ausgewählte Beiträge zur Internationalen Wissenschaftlich-Praktischen Konferenz 2022 (ISCP 2022), die von der East European University (Georgien) und dem E-Commerce Institute (Deutschland) organisiert wurde. Das Buch, herausgegeben von Richard C. Geibel und Shalva Machavariani:

Es behandelt die Möglichkeiten des digitalen Managements unter den aktuellen Bedingungen, hebt jüngste technologische Fortschritte hervor und diskutiert weitere Marketing-Perspektiven. Die behandelten Themen umfassen Digitalisierung, digitale Transformation, E-Commerce, künstliche Intelligenz, Big Data, Blockchain, Online-Marketing, die Transformation von kleinen und mittelständischen Unternehmen, digitales Recht, digitale soziale Innovation und digitale Ethik.

Mehr Informationen zur vergangenen ISPC 2022 finden Sie hier.